Yoga für Anfänger

Einführungskurs für Yoga Anfänger

Du möchtest mit Yoga anfangen? Du traust Dich noch nicht in einen Studiokurs zu gehen?

Mit meinem „Einführungskurs für Yogabeginner“ lernst Du die wichtigsten Haltungen (herabschauender Hund, Trikonasana, Krieger I und II etc.) kennen. Du erlernst die Sonnengrüße A und B, damit Du sie alleine zu Hause üben kannst. In nur 5-10 (je nach Vorkenntnissen) Einzelstunden wirst Du fit für Studiokurse, nicht nur in den klassischen Abfolgen, sondern auch den Bezeichnungen der Yoga Haltungen.

Die Stunden finden bei Dir Zuhause statt und Du bestimmst die Daten. Hilfsmittel werden von mir gestellt.


Tarife:
Einzelstunde, ab 45 Minuten, ab 80€
5er & 10er Kurs /Stunde je 60 Minuten: Preis auf Anfrage

Information & Beratung:

+ 49 177 68 221 34

Individuell & persönlich

Lerne in Deinem Tempo, egal, ob Anfänger, Neuling oder Wieder-Einsteiger. Wir haben Zeit für alle Deine Fragen. Außerdem zeige ich Dir, wann und wie Du Hilfsmittel sinnvoll einsetzen kannst.

Atmung und Yoga

Die Atmung spielt eine wichtige Rolle beim Yoga. Ich leite Dich durch die unterschiedlichen Atemübungen, die klassisch in den meisten Yogastunden durchgeführt werden.

5er & 10er Kurs

Nach einer Probestunde gebe ich Dir eine Einschätzung, wieviel Einheiten Du brauchst um Studiofit zu werden. Das hängt von Deinem Fitnesslevel und Lerntyp ab.

Private Learning

Du lernst bei einer individuellen Betreuung schneller und gewinnst in kurzer Zeit Sicherheit. Zusätzliche Stunden, z.B. zum auffrischen oder Fokusstunde, kannst Du jederzeit zusätzlich buchen.